Tags

Unternehmensberater, Vortragender, Seminarleiter

Nach seiner Ausbildung begann Fritz Spohn seine Karriere als Ingenieur für Elektrotechnik in einem bekannten Großkanzler in der Konstruktionsabteilung, wechselte zum technischen Einkauf und später in die Medizintechnik und zum Verkauf.

Fritz Spohn gründete 1986 eine Seminarfirma in Wien, die heutige Firma Business Success. Seitdem schulte er selbst über 10.000 Businesspersonen im Verkauf und Management in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Nebenbei beschäftigte Fritz Spohn sich mit einer Anzahl von außergewöhnlichen Kunstprojekten.

Fritz Spohn genoss eine längere Ausbildung auf dem Gebiet Verkauf, Organisationsaufbau und Management in den USA und anderen Ländern. Bis heute bildet Fritz Spohn sich regelmäßig in großem Umfang weiter.

Beruflich kümmert Fritz Spohn mit seiner Firma Fritz Spohn Motivation sich darum, Unternehmer und Unternehmerinnen in der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.  Der Verkauf, die Vermarktung und die interne Kommunikation sind immer Schwerpunkte gewesen. Vor allem aber ist er als ein Mann der Praxis bekannt, der durch seine lockere und fröhliche Art begeistert und motiviert. Viele Firmen verdanken ihm ihren besonderen Erfolg.

Seit dem Jahre 2001 lebt Fritz Spohn mit seiner Familie in der Schweiz. Da er bereits vor 18 Jahren das erste Seminar in der Schweiz abgehalten hat, kennt er Land und Leute und fühlt sich in der Schweiz zuhause.

Advertisements